Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2008 - Frage von Jessi2712
    "Zurück zur Villa" als Mallory, ca. 56 % abgeschlossen
    Hallo zusammen,
    spiele auf der Wii, habe 56 % fertig. Bin im Wald als Mallory und soll zurück zur Villa. Habe bisher den Eichen- und den Zypressenbaum gefunden, beide funktionieren nicht. Hab jetzt irgendwo gelesen, man muss die Ulme benutzen?! Habe mich jetzt schon blöd und dusselig gesucht, finde aber keinen dritten Teleportierbaum. Oder steht der nicht im tiefen Wald?
    Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen, denn langsam bin ich ein wenig angenervt .-)

    Liebe Grüße, Jessi
     
  3. 3 Antworten:
  4. mema
    14.04.2008
    Antwort von mema
    Wenn das Spiel genauso ist wie das PC-Spiel müsstest du durch den Baum, der im Wald steht, nicht durch den im Teich.
    Und warum klappt das teleprotieren bei beiden Bäumen nicht ?

    Im PC- Spiel gibt es keinen weiteren Baum!

    mema
  5. TabithaLee
    25.04.2008
    Antwort von TabithaLee
    Du musst in den Tiefen Wald. Es gibt zwei Abschnitte, die Tiefer Wald heißen. In einem ist ein Teich, im Anderen ist KEINER. Du musst zum Tiefen Wald, der keinen Teich hat. Dort ist ein Teleportbaum, der Dich in die Unterirdischen Gänge teleportiert. Von dort aus kommst Du dann in den Keller der Villa.
  6. Bienchen67
    13.11.2008
    Antwort von Bienchen67
    Hallo, auch wir sind im tiefen Wald ohne den Teich. Doch die Eiche die dort steht teleportiert uns immer wieder auf eine Lichtung und NICHT in die Villa. Auch wir sind schon verzweifelt. Ob wir da noch jemals weiterkommen???
    Wir haben Gräser verschwinden lassen, Irrgräser gezeichnet usw. doch nichts tut sich. Immer wieder landen wir auf dieser Lichtung wenn wir in die Eiche steigen mit Mallory
    Wer weiss einen Rat???
    Liebe Grüsse Sabine