Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2008 - Frage von Mockey25
    Suche für die Gartenaufgabe den Lederflügelwaldgeist
    Also habe alles Aufgaben vom Handbuch erledigt, nur die Gartenaufagbe noch nicht und da fehlt mir noch der Lederflügelwaldgeist für der heißt Leatherweed. Kann mir einer vielleicht sagen woder ist?DANKE schon mal im vorraus.glg
     
  3. 3 Antworten:
  4. TabithaLee
    25.04.2008
    Antwort von TabithaLee
    ich bin mir nicht sicher, aber ich meine der wär im Steinbruch und zwar am seitlichen Weg, bei dem du ständig über Lücken springen musst. Der ist schwer zu fangen, weil hier die Gefahr besteht, dass du abrutschst und der Char abnippelt, mit dem du unterwegs bist.
  5. TabithaLee
    29.04.2008
    Antwort von TabithaLee
    Okay hab mal meine eigene Antwort überprüft. Der Lederflügel im Steinbruch an der Seite heißt Longo. Den suchst du definitiv nicht. Übrigens den Leatherleaf hab ich auch noch nicht gefunden, falls es dich tröstet. Ich suche noch, sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheid.

    Falls du ihn vor mir hast, dann sag du mir Bescheid, ja?
  6. TabithaLee
    29.04.2008
    Antwort von TabithaLee
    Wie immer ist es ganz einfach. Leatherleaf ist im Steinbruch. Am Baum (der ohne Laub) sind Lämpchen angebracht. Geh nach oben auf den Felsweg und kontrolliere, ob Du schon alle zerschossen hast. Wenn man sie zerschießt befreit man Irrlicht und Blumenkopf. Es bleibt etwas Weißes zurück, wenn man ein Lämpchen zerschießt, dass ganz rechts ist. Das muss ebenfalls zerstört werden. Darin ist Lederflügel Letherleaf. Du findest ihn dann unten im Wasser.