Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2009 - Frage von Gamer*Deluxe
    dieser SCH*** rotmütz
    immer wenn ich ihn fast erledigt habe killt er mich einfach aber ich wehr ja die ganze zeit ab und es klappt gar nicht. und wenn ich ihn mal besiege bin ich fast selbst t o d und ich weiss nicht wo der nächste kontroll punkt ist könnt ihr mir verrraten wie ich leben spare undwo der nächste kontroll punkt ist???? achja meine heil sachen sind aufgebraucht wo find ich neue?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gamer*Deluxe
    14.07.2009
    Antwort von Gamer*Deluxe
    ich brauche kienme antwort mehr er ist nun ein leichtes ih n zu besiegen trotzdem würd ich mich freuen dass ihr mir mal meine fragen beantworten würdet! ich danke euch schon vor