Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.08.2009 - Frage von Gamer*Deluxe
    Mulgarath Kampf
    hallo ich bin gerade in mulgarath schloss wo ich ein magisches backbuch gefunden habe dann kommt mulgarath und greift mich an das blocken ist schwer und er bringt sehr viel schaden mit sich könnte ihr mir helfen? status werte meiner drei kinder : Jared leben 38 waldgeist verb. 6 angriff 7 Simon leben 32 waldgeist verb 7 angriff 7
    Mallory leben 30 waldgeistverb. 3 angriff 10 . sagt mir wo ich die status werte erhöhen sollte und ne taktik gegen mulgarath ein mal hab ichs fast geschafft er hatte noch ganz wenig aber er besiegt mich dann doch
     
  3. 1 Antwort:
  4. sydney
    26.02.2010
    Antwort von sydney
    Hallo ich weis nicht wie es bei Ds ist aber du müsst in den aufzug in der Küche rein gehn und wenn du oben bist dann müsst du rechts an den tisch gehen und darübert klettern