Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2008 - Frage von timci
    Wii Geier nicht auffindbar
    Hallöchen an alle. Folgendes Problem, obwohl ich schon bei den Fragen und im Lösungshandbuch nachgesehen habe: Simon läuft mit seiner Giftwaffe aus dem Steinbruch zur Eiche hoch und wird über den Eichengeist in die Höhle mit anschließendem Tunnel gebeamt. Allerdings läuft er dann nur sinnlos im Kreis umher, ohne den Geier zu finden. Wo ist der denn bloß? Wer kann mir helfen?
    Dankeschön
     
  3. 1 Antwort:
  4. timci
    18.05.2008
    Antwort von timci
    Nach langer Suche ... Ich musste wohl durch den Zypressenbaum, statt durch den Eichenbaum. Dort gelange ich anscheinend vorerst wieder in den Steinbruch und werde vom Geier zu einer Lichtung - zu Arthur.