Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2008 - Frage von BlackDragon1008
    Wo finde ich den Degen-Heberschwinger
    Hi Leute sagt mal wo finde ich den Degen-Heberschwinger? Ich kann ihn einfach net finden!
     
  3. 5 Antworten:
  4. mema
    22.05.2008
    Antwort von mema
    Die Frage verstehe ich nicht, der Degen hängt an der Wand und den Heberschwinger kriegt Timbletack von der Tante. Den bringen die Kinder mit.

    mema
    PS. schreib das mal bitte genauer !!!
  5. BlackDragon1008
    22.05.2008
    Antwort von BlackDragon1008
    Hat sich schon erledigt. Habe ihn jetzt gefunden. Danke trotzdem
  6. mema
    22.05.2008
    Antwort von mema
    Prima, interessant wäre nur gewesen was du denn nun gesucht hast ???
    Vielleicht auch für andere User/innen !!!

    Mema
  7. BlackDragon1008
    22.05.2008
    Antwort von BlackDragon1008
    Ich habe einfach nur den Teil von Timbletack gesucht! Das ich bei den ersten Sprüngen wo der Strom ist wenn ich links rum gehe. Da muss ich doch auf der letzten Plattform bevor ich gerade aus rüber springe um den Seherstein zu lösen links abbiegen.
  8. Kate123
    27.05.2008
    Antwort von Kate123
    Huhu!
    Ich find diesen antiken Degen nicht. Bin gerade mit Thimbletack unterwegs und bei den ersten Stromdingern wo ich über die Balken springen muss. Da weiß ich einfach nicht, wo ich her muss (btw: immer wenn ich über die Balken springe werde ich vom Strom erwischt und flieg meist runter. Gibts da einen Trick?)
    Wie komm ich denn an den Degen ran bzw. wo ist der überhaupt??? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke!
    Kate