Entwickler:
Release:
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 4,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Geheimnisse der Spiderwicks

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Geheimnisse der Spiderwicks? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2008 - Frage von afronick
    Ja bitte wo ist denn dann die letzte Kakerlake
     
  3. 2 Antworten:
  4. TabithaLee
    24.06.2008
    Antwort von TabithaLee
    Es lässt sich schwer sagen, wo DEINE letzte Kakerlake ist, weil es ja davon abhängt, wieviele Kakerlaken du unterwegs schon aufgespießt hast. Du musst wirklich das ganze Gebiet nochmals absuchen, das Thimbletack zur Verfügung hat (auch das Gebiet beim Kamin) und dann auf die Geräusche achten. Das ist eine Geduldsfrage. Sobald du ein Geräusch hörst, solltest du mit Thimbletack stehen bleiben und versuchen genau zu orten woher das Gekrabbel kommt.

    Die letzte Kakerlake war bei mir im ersten Gebiet versteckt, wo Thimbletack über die Lücken springen muss, die Zeitweise unter Strom stehen. Genau da zwischen ist eine Kakerlake, die schwer zu sehen ist. Aber ob das die Kakerlake ist, die dir fehlt, kann ich ja schlecht sagen. Wie gesagt, da musst du wohl oder übel nochmals herumsuchen.
  5. afronick
    24.06.2008
    Antwort von afronick
    Auf alle Fälle schon mal danke für den Tip. Könnte der entscheidene Tip sein, weil ich dort bei dem Srtom immer schnell weiter bin...