Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
08.09.2011
08.09.2011
08.09.2011
12.2015
12.2015
Spielinfo Videos  

Dead Island
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Island

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Island? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2012 - Frage von Ryder1304
    Nach dem Quest´s
    wenn ich das spiel durch habe kann ich die spielwelt frei begehen so wie bei assassins creed 2-4 oder is das eher so wie bei assassins creed 1 wo ich automatisch im hauptmenu lade und das spiel neu anfangen kann/muss... ich frage das nur weil ich vor habe mir das spiel zu kaufen
     
  3. 2 Antworten:
  4. -BloodyShinobi-
    26.01.2012
    Antwort von -BloodyShinobi-
    Habs leider selbst noch nicht gespielt.
    Hab aber gelesen,das wenn du bereits mit deinem Charakter das Spiel durchgespielt hast,bleiben die Fortschritte für diesen Charakter beim nächsten Durchlauf erhalten.Außerdem werden alle Questfortschritte bzw. gefunden Questgegenstände beim Beenden des Spiels gelöscht (obwohl gespeichert wurde) und man muss sie erst wieder mühsam zusammensuchen nach dem Wiederbeginn.
    Also denke ich nicht,dass man die Spielwelt nach beenden frei begehbar ist.
    Aber wie gesagt,habs selber nicht gespielt und bin mir deswegen auch nicht 100% sicher.
  5. claudiaca
    28.01.2012
    Antwort von claudiaca
    Und nur ganz nebenbei: Auch in AC1 kannst du nach Spielende weiterspielen. Wenn du dir den Abspann angeschaut hast, kannst du im Hauptmenü auf Fortsetzen klicken, wie gehabt, und landest dann als Desmond im Labor. Dort kannst du dann selbständig den Animus betreten und die Sequenzen nach Belieben wiederholen. Wählst du eine Sequenz kurz vor dem Endkampf, kannst du die komplette Welt frei bereisen und z.B. Flaggen nachholen.