Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2009 - Frage von Lilith2107
    Prüfung der Weisheit
    Hi :) nachdem man den ersten Hinweis in Lemuris gefunden hat, muss man doch nach Aeos - da soll nahe des Speicherpunktes im Wasser der 2te Hinweis sein. Hab da alles abgesucht - aber nix gefunden.( Muss ich nach jedem Finden eines Hinweises wieder zurück nach EnII und mit der Säule reden? Oder hats was damit zu tun, dass der 1.te Hinweis weggeweht wurde und ich den erst nochmal finden muss?
    Fragende Grüsse Lilith
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    16.11.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Nö, mit Wegwehen oder Nochmal-Säulereden hat das nix zu tun. Eventuelles Problem könnte "nahe des Speicherpunkts" sein: Ich würde eher "südlich des Raumschiffwracks" (wo Arumat auch seinen Blumenstrauß ablegt) sagen. Irgendwo dort müsste ein größerer Felsbrocken rumliegen, hinter dem sich der Hinweis versteckt ...
  5. Lilith2107
    16.11.2009
    Antwort von Lilith2107
    Habs schon gefunden gehabt - es war aber tatsächlich in der Nähe des Speicherpunkts :)(da wo man vor den Phantomen abgespeichert hatte) Mit dem Felsbrocken hattest du recht - der Hinweis lag bisschen versteckt an einem Fels schräg dahinter :) Danke fürs antworten ;-)