Rezepturen - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 15.01.2010 - Frage von CH360Buhne
    Rezepturen
    Ich habe mein team so zusammen gestelt wies bei den Tpps steht aber trotzdem erfinden die nicht; woran liegt das denn? Sind alle auf stufe 10.
     
  3. 9 Antworten:
  4. Daddelgreis
    15.01.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Hast du auch ausreichend Gruppen-KP? Gerade die hochwertigeren Rezepte dauern etwas länger, evtl. gehen dir ja kurz vor einem Forschungsdurchbruch die Punkte aus? (Ansonsten könntest du noch versuchen, die Reihenfolge der Figuren in der betreffenden Gruppe zu ändern - obwohl das eigentlich keinen Einfluss haben dürfte ...)
  5. CH360Buhne
    16.01.2010
    Antwort von CH360Buhne
    ich habe über 2000 gruppen kp weill ich die dafür aufgehoben habe. naja ich versuche mal die reinfolge zu ändern.
  6. CH360Buhne
    16.01.2010
    Antwort von CH360Buhne
    Behalte ich den meine rezepturen wenn ich neu anfange? weill ich ja Faize nicht mehr habe.
  7. claudiaca
    16.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Nein, behaltest du nicht. Aber alle Rezepte, für die Faize notwendig ist, können entwickelt werden, ehe er geht.
    Wenn du neu anfängst, kannst du übrigens entscheiden, ob Faize bei dir bleiben soll. In dem Fall aber hast du natürlich Arumat nicht im Team.
  8. CH360Buhne
    16.01.2010
    Antwort von CH360Buhne
    bleibt den wenigstens das gespeichert was ich schon hergestelt habe oder muss ich dan neu anfangen mit herstellen?
  9. claudiaca
    16.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Musst komplett neu anfangen. Wenn es dir um den Erfolg geht, dann musst du das in einem Spieldurchgang erledigen. Ferner musst du dazu die Etherkönigin als auch Gabriel Celestel mindestens fünf mal (oder war es sogar sechs mal?) besiegen, da du deren Federn für spätere Rezepte benötigt. Und leider lassen sich die Federn nicht duplizieren.
  10. CH360Buhne
    19.01.2010
    Antwort von CH360Buhne
    so ich habe es noch mal probiert und zwar mit allen carekter aber ich kriege trotzdem nicht alle rezepturen z.B. Curryreis ob wohl ich die gruppe so gemacht habe Remi und marecel und nichts kommt jedes mal keine ideen. Ich verzweifle da bald ich habe dadurch schon fast 500 GKP verlohren und kein rezept dazugekommen. Kann das daran liegen das die carakter erst auf level 140 sind?
  11. claudiaca
    19.01.2010
    Antwort von claudiaca
    "erst" Level 140? Das Level der Charaktere hat nichts mit dem Erfinden zu tun. Und gerade Curryreis ist einer der einfachen Gerichte.

    Schau vill. noch mal hier: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126089
    dort stehen auch die Werte bei den einzelnen Talenten vermerkt
  12. CH360Buhne
    23.01.2010
    Antwort von CH360Buhne
    es hat jetzt bei einiegen geklapt aber noch nicht alle rezepturen aber naja ich will ja bloß 80% haben das reicht mir schon. trotzdem danke.


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 4,87€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht