Monster Item Dropps - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 26.02.2010 - Frage von Deathtrow
    Monster Item Dropps
    Weis jemand ob es unerschiede gibt zwischen der PS3 und der 360 version? Ich habe fast das gefühl.
     
  3. 6 Antworten:
  4. N4m3less1337
    26.02.2010
    Antwort von N4m3less1337
    Es gibt einige Unterschiede. Größe wie z.b. die Japanische und Englische Sprachausgabe sind beide auf der Bluray + die jeweiligen Untertitel. Es sind neue Charaktere dabei, und das Kampfsystem wurde verbessert (3 neue Kampfstile).
    Die kleineren Sachen sind z.b. die überarbeiteten Menüs (japanische oder westliche Version) und dass die Figuren in 3D porträtiert werden, anstatt als Manga Figuren.
  5. Deathtrow
    26.02.2010
    Antwort von Deathtrow
    ja das weis ich aber . In den meisten Tabellen die ich bisher gesehen habe droppen bei manchen monstern sachen die bei mir nicht droppen bzw. wie sieht das auch wenn ich ein monster auf 100% hab seh ich da alle items die es fallen lassen kann oder müssen die items einmal gedroppt sein damit sie in der liste auftauchen?
  6. N4m3less1337
    26.02.2010
    Antwort von N4m3less1337
    Okay sorry mein Fehler, am besten als nicht beantwortet markieren. Meine Antwort hat sich nur auf die Frage bezogen. Die Überschrift verändert den Sinn wieder. Sorry
    Das einzige was ich dir bieten kann ist bei dieser Liste zu schauen, und es mit der 360 Version zu vergleichen.
    http://forum.trophies-ps3.de/star-ocean-the-last-hope-international/30217-ps3-star-ocean-last-hope-monster-dropliste.html

    Wiegesagt am besten als nicht beantwortet markieren, dadurch kann dir jemand anderes wieder helfen
    Gruß
  7. claudiaca
    26.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn du bei einem Monster die 100% voll hast, dann stehen in der Dropliste alle Items, die das Monster fallen lässt; egal, ob du sie bereits einmal erhalten hast oder nicht.
  8. Deathtrow
    26.02.2010
    Antwort von Deathtrow
    Gut weis dann einer ob bzw. wo Def Samen droppen in der PS3 version?^^
  9. claudiaca
    03.03.2010
    Antwort von claudiaca
    So, meine Komplettlösung - die zur PS3-Version - sagt mir folgendens zum Fundort von Defense Seeds:

    Box: Cardianon Mothership, Roak (Desert), Harvest: Aeos (Northern Coast), Monster: Horned Tortoise (Aeos, Southern Reaches), Skeleton Armor (Roak: Astralian Continent)


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht