Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2010 - Frage von Therindor
    Erfahrung
    hab mal ne frage zu den bonus erfahrungenspunkten.ich hab sarah mit hals und armschmuck ausgestattet wo jeweils 3 mal +20% erfahrungsbonus nach jedem kampf drauf is.
    wollt jetzt mal wissen ob die den bonus nur bekommt wenn ich sie als gruppen leader habe oder bekommt sie den bonus auch wenn ich mit zb. edge zocke?

    thx im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    16.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Eigentlich müsste das jeder erhalten - aber ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher.
    Aber schau mal bei der Kampfabrechnung auf die erhaltene Erfahrung - zunächst steht dort der normale Wert, eine Sekunde später wird dann zusätzliche Erfahrung draufgerechnet.
    Ändert sich der Wert nicht, dann solltest du die Accessoires deinem Gruppenanführer geben.
  5. Therindor
    16.06.2010
    Antwort von Therindor
    man geht ja echt schnell hier mit der hilfe thx^^
    werd mal schauen ob sichs verändert das andere is ich hab die bonus tafel auf 140% noch dazu mal sehen ob ichs rausrechenn kann
  6. Sephiroth1982
    22.01.2011
    Antwort von Sephiroth1982
    die boni sind kumulativ für alle. d.h: wenn du jedem deiner 4 chars jeweil 3x20% mehr ep gibst hast du halt 3x4x20, also 240% mehr ep. alles unabhängig davon welchen char du kontrollierst, solange er am kampf teilnimmt.