Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2010 - Frage von derHEP
    Handbuch Duplikation?
    Hallo zusammen,
    wo finde ich das Handbuch Duplikation? Habe gerade erfahren, dass es das für Faize bwz Arumat gibt!?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    11.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Das Handbuch findest du in einem der letzten Ebenen des Seven Star Dungeons (erst nach Spielende mit dem Dunkelheitsring in der Arena betretbar) - ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob nun sechste oder erst siebte Ebene, aber jedenfalls "ganz unten".
  5. derHEP
    11.07.2010
    Antwort von derHEP
    Vielen vielen Dank ^^