Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2010 - Frage von Foxxi
    Schnell Lvln
    So bin nun lvl 120 ca Gabriel Celeste ist endlich tot nun wollt ich mir fürs Wd rüsten.

    Hab gelesen bestest lvl setup wäre halt:

    Opferpuppe - Aquaberry - Aquaberry - Cury Rice

    und das dann auf ne freie waffe 4 mal drauf so das man 4 mal 20exp hat.

    Nur tritt bei mir folgendes problem auf wenn ich dann das cury rice draufhaue sind da halt nur 1ANG und nicht die 15erf liegt das an der Ps3 version oder mach ich was falsch ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    20.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Japp, das liegt an der PS3-Version. Dort wurden die Werte (ich weiß allerdings nicht mehr, bei welchem) eines Items vertauscht, so dass du nun den "falschen" Wert mit synthetisierst, da ja immer nur der erste Wert übernommen wird.
    Irgendwo weiter unten wurde das schon mal gefragt, und dort wurde auch etwas genauer geantwortet, falls es dich interessiert.
  5. Foxxi
    20.10.2010
    Antwort von Foxxi
    Hmmm na dann arbeite ich mich nochmal durch hab schon ca 1 std hier durchgesucht nach einer ähnlichen frage :D auf in den Kampf aber danke