Aeos - Miga Insektennest (wo geht's weiter zum Boss) - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 17.12.2010 - Frage von M45T3R 4NDR05CH
    Aeos - Miga Insektennest (wo geht's weiter zum Boss)
    Hi, also ich komm einfach nicht weiter. Der Guide hilft mir auch nicht grad. Was soll (im Guide dieser Seite) den B2, B3, B4 heißen ? Bereich ? Also bei mir im Spiel heißt das Ebene, also dann wohl eher E2, E3, E4 ! Oder versteh ich da was nicht richtig. Wenn ich allerdings laut Guide am Anfang in der Höhle (bei Speicherpunkt) in den Treibsand springe und die nächste Ebene als "B2" ansehe, geh ich nach Norden in den nächsten Bereich dann nach Süden in den nächsten Bereich und dann sollte Richtung Norden ein Raum mit Treibsand kommen. Da is aber kein Treibsand. Kann mir mal jemand eine genaue Wegbeschreibung geben ? Am besten von dem 1. Speicherpunkt am Höhleneingang.

    DANKE !!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    17.12.2010
    Antwort von claudiaca
    Habe mir gerade mal die Lösung hier angesehen - diese Bezeichnungen B2, B3, etc. wurden im offiziellen Lösungsbuch dazu verwendet, die Treibsande zu lokalisieren und zu beschreiben, an welcher Stelle man wieder rauskommt.
    Das einfach so zu übernehmen, macht natürlich wenig Sinn, wenn man nicht die entsprechende Karte dazu liegen hat - anders ausgedrückt, es ist ziemlich sinnlos, wie du feststellen musstest *g*

    Eine Wegbeschreibung ist allerdings auch gar nicht so einfach, aber google doch einfach mal nach "Star Ocean maps", da finden sich ganz brauchbare, die dir sicherlich weiterhelfen.


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht