Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2011 - Frage von Protosamma
    Affinitäts Guide - 1. Szene
    Hallo,

    ich hab ein Problem, die erste Sequenz zwischen Reimi und Edge zu finden.
    Der erste Armaros (Aeos) ist erledigt und danach bin ich wie angegeben in die Höhle zurück. Ich hab jede Ecke durchforstet, aber es kommt nirgends eine Sequenz.
    Nur ein Teil der Höhle hab ich nicht erkundet, aber zu Beginn des Spiels kann ich ja noch keine Steine aus dem Weg räumen.

    Gibts die Sequenz überhaupt und schon zu diesem Zeitpunkt? Wenn ja, wie kann ich die starten?

    Gruß proto
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    06.03.2011
    Antwort von claudiaca
    Du musst in die Höhle zurück, dass ist schon richtig. Dort gibt es einen Ort (so ziemlich im Nordosten), wo diese leuchtenden Pflanzen wachsen. Eine davon ist mit einem Ausrufezeichen markiert (wenn ich mich recht erinnere - oder du bekommst die Aufforderung, es zu untersuchen, wenn du dich ihr näherst).
    Untersuche diese, und die "Sequenz" (eigentlich nur ein kleiner Dialog) startet.
  5. Protosamma
    06.03.2011
    Antwort von Protosamma
    Also ich hab jetz auf der klippe und unten alle pflanzen durchgedrückt und nirgends kommt ein ausrufezeiten und ne sequenz schon gar nicht. :-/
  6. Protosamma
    06.03.2011
    Antwort von Protosamma
    Edit:
    Also ich hab jetzt nochmal ein komplett neues Spiel gestartet, den Ggener besiegt und in der Höhle bei den Pflanzen geschaut... Ich hab noch nichtmal den Erntepunkt angefasst, da steht nirgends etwas, dass man was untersuchen kann und auch keine Sequenz startet. Langsam wirds nervig. :-/
    Will auch endlich mal weiter spielen.^^
  7. claudiaca
    06.03.2011
    Antwort von claudiaca
    Hm... du bist gleich nachdem du den ersten Boss besiegt hast, dorthin zurück? Wenn ja, dann musst du erst die Calnus erhalten und eigentlich schon startklar für den Abflug sein; erst dann zurück zur Höhle. Das pinke "!" müsste dann auch auf deiner Karte eingetragen werden.
  8. Protosamma
    06.03.2011
    Antwort von Protosamma
    Ok, das erklärt einiges... danke für die Info. :)
    Hat geklappt.^^