Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2011 - Frage von ZorenXD
    7 Sterne Dungen sitze in der 1. ebene fest. pls Help
    Bei ersten Ebene rein hab alle Kisten geholt inclusive die bei den Boss mit Steinfragment.
    Bin dann raus, musste privat weg, hab gespeichert.
    Später wieder rein und kann niergends den Eingang zur 2. Ebene finden, hab schon alles gekillt usw.
    Einzigste was ich komisch finde dass ist der Auarufezeichen bei den so steht: in der Nähe schwebt ein ungreifbarer Stern.

    ich weis schon gar net was ich da machen mus pls HELP

    PS: hab PS3 deutsche version
     
  3. 2 Antworten:
  4. 02.06.2011
    Antwort von
    so halt sich erledigt. Die Frage kann geschlossen werden!
  5. xenosaga123
    19.07.2011
    Antwort von xenosaga123
    Wäre trotzdem noch schön gewesen wenn du es uns erklärt hättest, nu steck ich in der selben Misere und hab darauf keineAntwort.