Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2011 - Frage von Jey-Jey2009
    Was tun nach Ende ?
    Hallo, hab das Spiel jetzt durch und hab auch gleich den unsterblichen Drachen gekillt und mit dem Dunkelring den Sieben Sterne Dungeon geöffnet. Hab mal gleich versucht ein paar Monster zu killen und wurde eiskalt gemacht... Meine Frage : Welches Level sollte man für diesen Dungeon sein und wo trainiere ich nach der Story am besten ??
     
  3. 5 Antworten:
  4. Xello.o
    11.07.2011
    Antwort von Xello.o
    ich habs wie folgt gemacht, war am ende ca. lvl 70. hab dann bis ca. lvl 100 in diesem einen palast gelevelt wo die zeit anfangs still steht. sobald du die tür öffnest wirst du direkt von 2 mobs angegriffen. diese lockst du etwas nordwestlich zum roten golem der an der treppe steht. sind dann 3,4 mobgruppen sprich ne menge überfälle was bonus ep gibt. haste die mobs gekillt einfach den okarina skill einsetzen und weiter killn. biste in nu auf lvl 100+, da die mobs für dein jetziges lvl sau gut ep geben. ich mein 150k+ und mit full blaues bonus brett 300k+

    lvl 100 dürfte für das dungeon genügen. auf stufe 6 kommen sogar mobs bei denen man sau schnell ein level über 200 erreichen kann. bisl easy gemacht
  5. Jey-Jey2009
    11.07.2011
    Antwort von Jey-Jey2009
    äähm, sry aber was zur Hölle ist der Okarina Skill o.O ? Kanns de mir vlt. sagen wie man den bekommt ? Hat wahrscheinlich was mit Meracle zu tun denk ich mal oder ?....
  6. Xello.o
    12.07.2011
    Antwort von Xello.o
    mit dme okarina skill spawn die mobs neu. einmal benutzen und die viecher sind genau an dem punkt an dem du sie gekillt hast. musst nur aufpassen das du nicht im spawn stehst, dann kommen se nämlich nicht zurück.

    den skill bekommst du wenn ich mich net irre von der quest in tropp wo du den sandvogel töten sollst. musst den vogel zweima killn dann die quest im gasthaus abgeben in tatroi
  7. Jey-Jey2009
    13.07.2011
    Antwort von Jey-Jey2009
    O.K. Danke hab den Skill ;)
  8. Xello.o
    13.07.2011
    Antwort von Xello.o
    gut *..*

    bin nun auch beim boss im ersten dungeon. muss mir noch ne taktik ausdenken sonst floppts wieder :D