Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2011 - Frage von Jey-Jey2009
    Verteidigung steigern...
    Hallo, ich hab jetzt mit meinen Hauptcharakteren 9999 ANG aber mit allen gerade mal 3000 - 3200 DEF ...

    Weiss jemand wo ich ordentliche Ausrüstungsgegenstände finde um die Verteidigung zu steigern ???
     
  3. 5 Antworten:
  4. Xello.o
    15.07.2011
    Antwort von Xello.o
    habs noch nicht selbst ausprobiert, aber so wie es hier beschrieben wurde müsste es gehen

    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Allgemein/9548/69064/Star_Ocean_The_Last_Hope.html
  5. Jey-Jey2009
    15.07.2011
    Antwort von Jey-Jey2009
    Hab den Thread schon gesehen, aber möchte es auf einer Art und Weise schaffen ohne diese Laserwaffe, Laseranzug, also ohne diese Tricks...
  6. Xello.o
    15.07.2011
    Antwort von Xello.o
    hm auf solch stats zu kommen ohne das laser eq ist meines wissens nicht möglich
  7. Jey-Jey2009
    15.07.2011
    Antwort von Jey-Jey2009
    hmmm wirklich ? Gibt's keine ''ultimative Rüstung'' so wie es bei den Waffen z.B. Beben-Sense gibt ?
  8. Xello.o
    17.07.2011
    Antwort von Xello.o
    öhm *überleg*

    glaub die universalrüstung oder wie sie hieß gab 3k+ def. lass mich aber gern eines besseren belehren