Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2012 - Frage von xX_Phoenix_Xx
    Puffy´s Debut (Sidequest)
    Ich hab das Problem, dass bei mir die Quest einfach nicht startet :/ Immer wenn ich die Boshafte Frau in der Villa anquatsche, sagt sie nur "oh man ist das langweilig." Die gibt mir die Quest nicht :(
    Hab bisher alle Nebenquests erledigt, daran kann es eigentlich nicht liegen :/ bin auch öfters aus Tatroi raus und wieder rein, aber der Dialog ändert sich nicht. Hab ich evtl. was übersehen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. xX_Phoenix_Xx
    30.01.2012
    Antwort von xX_Phoenix_Xx
    Hat sich erledit :) nachdem ich aus langeweile ein paar Kämpfe im Kolosseum gemacht habe, hat sie sich dazu heragelassen mir die Quest zu geben ;)