Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2009 - Frage von Bahamut185
    Palast der Schöpfung
    Ich hab den schlangenstab schon gefunden

    Hab ein problem beim Berreich 7 wo die zeit eingefroren ist, wo die treppen zusammenstürzen wenn man drauf läuft. wie krieg ich die zeit wieder zum laufen? und wie komm ich über die treppen ohne das die zusammen stürzen?

    und das zweite problem hab ich bei bereich 4 dort wo diese teleporter sind ürgend wie komm ich nuir auf drei "inseln" drauf, und hab noch keinen andern teleporter gefunden der mich auf die anderen bringen kann. Wo finde ich diese?

    MfG Bahamut
     
  3. 3 Antworten:
  4. MiroLus
    14.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Es gibt zwei Eingänge zu Bereich 7, einer der unten durchführt, durch den man nicht weiterkommt und einer der oben zum Pendel von Bereich 7 führt. Auf der Karte in Bereich 4 ist der Meteorit mit dem richtigen Eingang zum Pendel rechts neben dem ganz kleinen Meteoriten im Westen. Dort kommt man dann am Pendel raus und kann den Weg zur Empfangshalle fortsetzen.
  5. MiroLus
    14.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Ach ja: Die Tore in Bereich 4 erscheinen erst wenn man vor ihnen steht also immer am Rand der Meteoriten entlang gehen
  6. Bahamut185
    15.06.2009
    Antwort von Bahamut185
    jo thx das war nämlich mein problem ich bin nicht die ganze ränder abgegangen daher erschienen die portale nie^^