Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.06.2009 - Frage von Menou_Moon
    Sitze im Dungeon fest und kann den Feuerring nicht aufladen :(!!
    Hey!
    Ich bin auf CD1 im Cardion-Mutterschiff wo man die Gegner auftauen soll im Nebenflur.
    Um an die ID karte ranzukommen soll ich den Schalter mit dem FEUERRING bearbeiten..bloß..ist der alle!
    und nun?? :( man kann ja nicht schnell mal zu dem vorigen Planeten fliegen um ihn wieder aufzuladen??! ;_;?!
    hilfe! Bitte, weiß jmd die Lösung?
    Hoffe auf schnelle und gute Antwort :(!!
    LG und danke im Vorraus!
    MM
     
  3. 5 Antworten:
  4. MiroLus
    18.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Du kannst auch am Feuer den Ring aufladen ;)
  5. MiroLus
    18.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Ich weiß, dass da irgendwo ein Brand ist einfach hingehen und aufladen.
  6. Dy1ngsun
    23.06.2009
    Antwort von Dy1ngsun
    Soweit ich mich erinner brauchst du den Donnerring um die Temparatursteuerung kaputt zu machen, nicht den Feuerring.
    Kann mich aber auch irren.
  7. Bahamut185
    23.06.2009
    Antwort von Bahamut185
    Nein du irrst dich nicht Den Donnerring einfach dort aufladen wo man ihn als erstes benutzt hat ist auch auf der karte mit einem !-Zeichen makiert, ich glaub das war die 1 oder zweite ebene im schiff
  8. SephirothXzeroX
    28.09.2009
    Antwort von SephirothXzeroX
    es gibt auf Aeos diese Höhle wo man per Treibsand durch muss, wo auch der Inkanierte der Boss war. nun, es gibt eien Truhe die per Treibsand auf den Boden fällt. In dieser ist die Fähigkeit "Ladung" für Lymle. Dank dieser Fähigkeit ist es möglich per Zersetzungsstein einen Ring selbst aufzuladen, desto höher der Level dieser Fähigkeit, desto größer die Rate der Aufladung