Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.06.2009 - Frage von Zenshi
    Kolosseum Platz 2 vs. Platz 1
    ich hab ein problem im Kolosseum und zwar bin ich im Team Kampf Platz 2 kann aber aus irgendeinem Grund nit gegen den 1st kämpfen kann mir einer helfen thx im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    22.06.2009
    Antwort von claudiaca
    Du musst gegen den Zweitplatzierten öfter kämpfen, damit Platz 1 freigeschaltet wird.
  5. Zenshi
    22.06.2009
    Antwort von Zenshi
    ja aber ich bin bei team kampf platz 2 habe auch gegen den 2platz öfters gekämpft.Ich bin jetzt auf platz 2 und das andere Team auf platz 3 von daher geht das nit da das team 1 rang hinter mir ist
  6. claudiaca
    26.06.2009
    Antwort von claudiaca
    *lach* Ja, schon klar; die Drachen rutschen irgendwann auf Platz 3, dennoch musst du die ca. 5 mal (oder öfter, ich weiß es nicht mehr genau) bekämpfen, dann wird Rang 1 freigeschaltet - der ist allerdings nicht ohne....
  7. Zenshi
    27.06.2009
    Antwort von Zenshi
    ahhh ok danke vielmals^^