Waffen vom Kolosseum - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 24.06.2009 - Frage von Huemer
    Waffen vom Kolosseum
    Ich hätte eine frage zu den Waffen die man im kolosseum gegen Kampfünzen tauschen kann , lohnt es sich diese zu holen??? z.b. Höllensichel um 9,000 Münzen

    erbitte schnelle antwort

    mfg Huemer
     
  3. 3 Antworten:
  4. MiroLus
    24.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Sie lohnen sich. Außer du hast schon beide Bonusdungeons durch, dann nicht mehr ;)
  5. Huemer
    24.06.2009
    Antwort von Huemer
    Ok danke vielmals ;)
  6. Daddelgreis
    26.06.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Na ja, aber ihre Daten brauchst du wahrscheinlich schon, wenn du am 100%-Waffendaten-Erfolg interessiert bist ...
    und die Daten kriegst du halt nur mit den Waffen selbst. (Eigenbau ist nicht, wenn meine bisherige Rezeptesammlung vollständig ist.)

    Rüstungen usw. kannst du notfalls überspringen, aber für GS-Punkte musst du anschaffen ;-)


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht