Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2009 - Frage von Zenshi
    Auflistung sämtlicher Schatztruhen
    weiß jemand wo sich alle schatztruhen zu finden sind mir fehlen nur noch 6% dann hab ich 100%
    wäre nett wenn mir einer einen link schicken könnte wo das drinn steht thx im voraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. Daddelgreis
    05.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Mit einem Link kann ich leider nicht dienen, aber mit einer Anregung: Geh einfach nochmal durch alle Dungeons, sobald du Dunkelheits- und Wasserring hast - so ziemlich überall (Palast der Schöpfung, Purgatorium, Astral-Höhle, Zitadelle, Insektenbau usw.) ist noch was zu finden, was erst mit diesen Ringen geholt werden kann.
    Fies sind auch 'ältere' Sachen, die man einfach vergessen oder übersehen hat, wie etwa auf Aeos: Da gibt es noch einige Truhen am Nordkap sowie hinter einer Felsbarriere in der Urd-Höhle. Gern übersehen wird auch die Truhe in der Fälschergilde auf EnII.
    Falls die fehlenden Prozente allerdings in 'einmaligen' Geschichten wie Aeos-Basisgebäude, Alternativ-Erde oder Cardion-Mutterschiff stecken (steckten), dann is' leider Pech ...
  5. claudiaca
    05.07.2009
    Antwort von claudiaca
    Hier ist eine Liste, wenn du damit leben kannst, dass sie in Englisch ist:http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126093
  6. Hollow Mask
    06.07.2009
    Antwort von Hollow Mask
    Verdammt und ich hatte mich schon selber gefragt ob ich die stehn gelassenen Truhen auf Aeos-Basisgebäude, Alternativ-Erde oder Cardion-Mutterschiff doch irgendwann wieder einsammeln kann schade >.
  7. MiroLus
    06.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Nein das sind ja die einzigen Orte die sich verändern. ABer Lymles Skill alle Kisten auf der Karte anzuzeigen bekommste so früh, dass du keine verpassen solltest.
  8. Daddelgreis
    06.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Außer vielleicht im Landegebiet auf der Alternatv-Erde ...