Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2009 - Frage von chudy
    Wandering Dungeon?
    Hi Leute,
    Habe vor kurzem die " Äther Königin" besiegt und festgestellt das es noch nicht das Ende vom " Wandering Dungeon" war, denn ich konnte immer noch Etagen aufsteigen. Meine Frage wäre also, wieviele Etagen hat das Dungeon eigentlich insgesamt oder fängt es einfach wieder von vorne an? Leider hab ich in der 22 Etage aufgehört, da meine Mittel wie Reanimator und Wiedererweckungselexil doch stark dezimiert wurden, durch den Kampf gegen die Königin und ich nicht wusste was mich noch erwarten würde und ich einfach speichern wollte. xD
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    MfG chudy
     
  3. 6 Antworten:
  4. MiroLus
    15.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Unendlich viele Etagen. Der Wandering Dungeon ist zufallsgeneriert. Du kannst die Etherial Queen immerwieder besiegen, mehr wird nicht interessant sein.
  5. chudy
    15.07.2009
    Antwort von chudy
    Alles klar. Jut, dann danke für die Antwort.
    MfG chudy
  6. MiroLus
    15.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Nur noch daran denken das die Queen immer stärker wird. Sieht man an der Flügelzahl wie bei Gabriel Celeste.^^
  7. chudy
    16.07.2009
    Antwort von chudy
    Jua, nach über 130 Stunden Spielzeit, war sie dann in ihrer "6 Flügel Form" besiegt. Der Kampf gegen die "Äther Königin" hat locker doppelt solange wie der Kampf gegen "Gabriel Celeste", in seiner 6 Flügel Form, gedauert. Mich würde mal interessieren wieviel Lebenspunkte sie hat, mit " Feind-Scan" konnte das leider nicht aufgedeckt werden, ob sie mit "Der Richter"( 12 Mio. LP) aus FFX mithalten kann?
    Ansonsten bedanke ich mich hier nochmals für die ganzen Tipps, haben mir wirklich an manchen stellen sehr geholfen.^^
    MfG chudy
  8. claudiaca
    17.07.2009
    Antwort von claudiaca
    Dann wird die Queen also doch stärker.... dass mit den Flügeln ist mir natürlich nicht aufgefallen, wohl aber, dass ich bei der zweiten Begegnung viel mehr Probleme hatte, obwohl ich im Level natürlich viel höher war. Supernova hat mich dann letztendlich hingerafft - tödlich, wenn einem die Reanimatoren ausgehen und es Sarah und Myuria gleichzeitig trifft. *hmpf*
    Ist aber schaffbar, ja? chudy, welches Level warst du ungefähr?
  9. chudy
    17.07.2009
    Antwort von chudy
    Hi claudiaca,
    Meine Truppe bestand aus Edge (lv255), Arumat(lv255, ich spielte ihn), Reimi(lv 200), Sarah(lv200).
    Hatte 20 Reanimatoren,20 Elixiere,20 Salbai. Am Ende war alles außer ein paar Elixiere und Salbai resten aufgebraucht.^^ Aber dadurch das ich nur einen Heiler, mit Sarah, an meiner Seite hatte, wohl verständlich das dort ein solcher verschleiß zu stande kam.^_^'Das Problem bei meiner Variante war jedoch, dass ich mit Arumat ständig die Aggro hatte und eigentlich nur am rumlaufen war,und somit Edge und Reimi die eigentlichen Schadensausteiler waren.Falls ich die Aggro mal verloren hatte, und das passierte recht häufig, konnte ich mit Drachenschrei und einer sofortigen Kettenkombo, mächtig Schaden machen. Meine Chancen boten sich jedesmal wenn ich die Aggro verlor oder sie ihre Göttliche Welle ( sah jedenfalls so aus wie Göttliche Welle) nutze. In dieser Zeit steigerte ich mit Arumat die Zornanzeige danach ging ich in die Kettenkombo's ( Rund 1 Mio bis 1.3 Mio. Schaden). Richig, die Supernova ist wohl die härteste Attacke im ganzen Spiel, sie zerfetze regelmäßig Edge und komischerweise jedesmal Reimi, obwohl sie immer am "Arsch der Welt stand" (-.-). Mit Sarah handhabte ich es schlicht und einfach, wärend ich sie in irgendeiner Ecke absetze, übernahm ich wieder Arumat und tanzte mit der Königin am anderen Ende des Spielfeldes umher. Nach 27,34 Min. war es dann endlich vorbei und meine Freude riesig.xD Schwerer Kampf. Hätte nicht gedacht das sie soviel schwerer als Gabriel Celeste sein würde. O_o'
    Jut, sie ist wirklich schwer, vorallem in ihrer letzten Form, aber schaffbar.^^ Also, ich wünsch dir viel Glück. MfG chudy