Arumat schlagen?! - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 16.07.2009 - Frage von Jepe
    Arumat schlagen?!
    Kann mir jemand bitte verraten wie man Arumat nach der Landung auf Aoes im Kampfsimulator schlagen soll?

    Bin lvl 54 und hab schon so einiges ausprobiert :/
     
  3. 2 Antworten:
  4. chudy
    16.07.2009
    Antwort von chudy
    Hi Jepe,
    Versuch mal kurz an ihn ran zu laufen dann wieder ein Stück weg von ihm, er wird dann eine Attacke ausführen. Wärend er die Attacke ausführt lauf hinter ihn und lass ein paar Schläge gefolgt von einigen starken Kombos auf ihn nieder prasseln. Falls er ein Zauber wirkt und du ihn nicht rechtzeitig unterbrechen kannst lauf ein wenig im Kreis,ebenso wenn er im Zorn Modus ist, auch einfach wieder im Kreis laufen und warten bis er den Modus wieder verlässt.Weis nicht mehr genau ob er gegen Blindsides immun ist, aber falls nicht dann ist das natürlich eine weitere Möglichkeit. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. MfG chudy
  5. Jepe
    16.07.2009
    Antwort von Jepe
    So hab ihn geschlagen, danke für deine Tips =).


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 9,95€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht