Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2009 - Frage von BlinG2609
    Die Schiffsdaten 002
    Die Schiffsdaten 002 habe ich nun ja...verpennt...und habe schon nachgelesen, dass man da nicht nocheinmal hinkommt, aber kann man denn wenn man das Game durch hat, es auf einen höheren Schwierigkeitsgrad holen, also die Schiffsdaten 002 und bleiben die restlichen bestehen und die Daten 002werden ins "Archiev" hinzugefügt oder ist das bei jedem anderen schwierigkeitsgrad wieda weg und wenn ja, was wenn ich das dann nochmal auf dem selben spielen???
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    17.07.2009
    Antwort von claudiaca
    Wenn du ein neues Spiel startest, kannst du die Daten wie Schiffsdaten und Waffensammlungen, Kampftropähen, etc. mitnehmen.