Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2009 - Frage von thief1234
    Kolosseum Kämpfe
    hi,

    will mir die ganzen gegenstände zulegen doch irgendwie ist das voll anstrengend den ganzen tag davor zu hocken und zu hoppeln damit ich mir immer 400 punkte hole ! bin im einzel auf platz 26 und da bekomm ich nicht mal 100 punkte das ist echt hart ! wenn man alle gegenstände haben will muss man über 50.000 punkte machen das wäre 2 tage durchgehend hoppeln...jemand nen tip ?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Xx SickDevil xX
    19.07.2009
    Antwort von Xx SickDevil xX
    Da muste wohl durch. Wen du die waffen für die erfolge haben willst muste fleißig hoppeln.
    Aber wen du sie nur haben wilst um stärkere waffen zu erhalten würde ich nicht die ganze zeit hoppeln da du später in den geheimen dungeons noch stärkere erhälst.
  5. thief1234
    19.07.2009
    Antwort von thief1234
    dann mal weiter hoppeln hab jetzt ja schon ca 22.000...erfolge will ich.
  6. BlinG2609
    19.07.2009
    Antwort von BlinG2609
    Hey ähmmm...ich hab ne frage...was meint ihr mit dem hoppeln? gibt es i was mit den hasen was man tun muss um die beiden erfolge zu bekommen...ist es das? Was muss ich machen?
  7. MiroLus
    19.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Im kolosseum kannst du mit Hopplern rennen machen. Einfach die Hopplerfrau ansprechen.
  8. HaouJudai
    30.07.2009
    Antwort von HaouJudai
    Wenn du alle Waffen haben willst die bei dem Typen zum Angebot steht kannst du entweder einzel oder Team Kampf machen, aber dort gibt es nicht allzu viele Punkte, daher könntest du Überleben ausprobieren da kriegst du auch schon so einiges zusammen nach mehreren Kämpfen. So hab ich zumindest schon ungefähr 12.000 Punkte zusammen da diese aber nutzlos eig. sind weil es stärkere Waffen gibt als die die im Angebot sind.