Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2009 - Frage von Donisl0815
    Wo ist der Sternensaphir!!
    Hallo Leute,

    Brauch den Sternensaphir für die Quadro Sense für Aramut.

    Hier steht zwar geschrieben das es auf dem Planeten Nox Obscurus an den Minenplätzen welche gibt, aber habe bestimmt den Planeten schon 20x mal abgesucht, also immer wieder neu gelandet aber ich finde nur den Sternenrubin!!

    Bin Level 156 und ja ich habe Erzabbau auf Level 10...

    Ist zwr schwächer als die ich schon habe aber brauche das für den Erfolg!!!!

    Vielen Dank
     
  3. 1 Antwort:
  4. MiroLus
    24.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Auch die Gegner auf der 6. Ebene lassen sie fallen. Das sind die großen goldenen Bestien. Hab vergessen wie die heißen, aber du solltest die riesenviecher locker erkennen^^.