Psynard-Ei - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 30.07.2009 - Frage von HaouJudai
    Psynard-Ei
    Hallo meine Frage ist die bei der Prüfung der Liebe in dem Sanktuarium sagt das Ding das ich ein Psynard-Ei von einem der Antiken Psynards bekommen soll und daraus dann das Kücken holen soll, aber ich bekomm kein Psynard-Ei und bei der Monster info steht nur Riesenvogelfeder kann man von dem Antiken-Psynard bekommen. Also also wie bekomme ich ein Ei von diesem psynard im Sanktuarium?
     
  3. 9 Antworten:
  4. MiroLus
    30.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Du musst sie töten. Auch wenn du ewig keines bekommst irgendwann fällt es. Hat halt nen schlechten drop.^^
  5. HaouJudai
    30.07.2009
    Antwort von HaouJudai
    Danke ^^ würde auch schneller gehen mit Meracle mit ihrer Fähigkeit von Vogelmonstern Gegenstände zu bekommen. Bin aber zu Faul um sie aufzuleveln muss Iseria Queen besiegen da nützt mir Meracle nix XDD naja muss wohl diesen Psynard killn bis zum geht nich mehr XD ^^
  6. MiroLus
    31.07.2009
    Antwort von MiroLus
    In diesem Levelbereich solltest du aber genug Punkte haben um mal schnell 10x X zu drücken oder? xD Aber ich mach dir nichts vor auch mit Ornithologie auf 10 dauerts ewig.^^
  7. HaouJudai
    31.07.2009
    Antwort von HaouJudai
    Ja merks au grad da muss ich wohl jedes mal Zorntritt mit Edge einsetzen und denen 99.999 schaden zufügen um die schnell zu killn muss aba ständig rein und raus rennen das strengt an XDDD ^^
  8. nesi
    07.08.2009
    Antwort von nesi
    Ich hänge genauso an der scheisse dran. Diese Vögel wollen einfach das Ei nicht fallen lassen :D
  9. HaouJudai
    08.08.2009
    Antwort von HaouJudai
    Ich sags doch das is die dümmste Mission find ich da kannste killn biste umfälls XDD ^^
  10. nesi
    08.08.2009
    Antwort von nesi
    Hey ich habs endlich, aber nachdem ich mit folgenden Typen gespielt habe.
    Sarah, Miracle ( Fähigkeit Diebstahl), Reimi und Lym.
    Dann hat es nach 2-3 Kämpfen geklappt. :D
    Anscließend habe ich wieder umgestellt
  11. HaouJudai
    08.08.2009
    Antwort von HaouJudai
    Yo, danke für Tipp müsste ich dann mal ausprobieren nur muss vorher die trainieren weil nur reimi is bei mir schon 202 lv die anderen sind noch zu schwach für den Psynard XD naja na dann rann ans Werk XD ^^
  12. acam
    21.08.2009
    Antwort von acam
    man muss nicht immer raus rennen wenn ihr das quest in troop bei dem pesionierten erforscher macht und des sand vogel zweimal killt (beim ersten mal zurück nach troop dann in die astralwüste zu der oase und dann nach totroi ) bekommt ihr den okaria skill mitdem merecel immer wieder die monster rufen kann erleichter das quest ungemein


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht