Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.08.2009 - Frage von Pedrito
    Wüstenvogel
    Hallöchen,
    ich finde den Professor auf Tropp nicht, der einem den Auftrag für den Wüstenvogel gibt...
    Habe schon alles abgegrast... :-(((
    Kann vielleicht jemand helfen???
    Danke schon mal im vorraus!
     
  3. 7 Antworten:
  4. etheral
    16.08.2009
    Antwort von etheral
    Beim erstenmal steht er glaube ich da wo er den Auftrag vergeben hat . Beim zweiten Sandvogel Kampf steht er im anderen Dorf auf dem Planeten ich glaube im Gasthaus. Hab auch ewig gesucht !!!!!!!!!!!!
  5. Pedrito
    16.08.2009
    Antwort von Pedrito
    Lach, mein Problem ist ja, das ich noch gar keinen Auftrag von dem Professor habe.
    Genau den lieben "Mann" finde ich ja nirgendwo...
  6. x-SHOGUN-x
    16.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hi!

    Also wenn ich mich recht erinnere, musst Du erst einmal das Purgatorium erledigen. Auf jeden Fall steht er in Tropp neben dem Gebäude, wo Du Waffen und den Saft kaufen kannst und das schon von Anfang an wenn Du das erste mal dahin kommst. Nur wie gesagt, macht der nix, solange das Purga nicht erledigt ist.

    Checks mal...
  7. x-SHOGUN-x
    16.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Ach ja... und wenn Du den Vogel das Erste mal erledigt hast, verschwindet der Knacker und ist dann in der Wüste dächt ich und dort bei ihm musst Du das Vieh dann noche mal erledigen und dann musst Du nach Tatroi ins Gasthaus um Deine Belohnung zu holen.

    Hoffe habe das so richtig zusammen bekommen... :D
  8. Pedrito
    17.08.2009
    Antwort von Pedrito
    Hi Leute, danke für die Tipps!
    Purgatorium habe ich lange fertig.
    Habe das "normale" Spiel schon durchgespielt.
    Bin jetzt im Kolosseum im geheimen Dungeon auf Ebene 5!
    Aber ich finde keinen Professor auf Tropp... :-((
    Oder habe ich die Mission vielleicht verpasst??
    Hätte ich früher dort hin gehen sollen???
    Kommt mir fast so vor... Bin ja nicht blind, lach.
    Schönen Tag noch ihr Zocker, Pedrito
  9. x-SHOGUN-x
    17.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Gegenfrage:

    Musst Du immer noch mit den Hopper durch die Wüste? oder kannst Du die Wüste so durchlaufen? Und... steht in Tatroi im Gasthaus jemand (außer Wirt) neben der Eingangstüre?
  10. Pedrito
    20.08.2009
    Antwort von Pedrito
    Wüstenvogel war auf einmal da. Kann jetzt zu Fuß die Wüste durchqueren!
    In Tatroi steht außer dem Wirt keiner neben der Eingangstür.
    Aber bin ja schon ein wenig weiter gekommen.
    Viele Grüße an alle,
    Pedrito