fragen zu den dungeons - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 22.08.2009 - Frage von Jankong
    fragen zu den dungeons
    also wo genau findet man jetzt eig die beiden bonus dungeons?? der sevenstar ist doch im Audienzsaal oder? wenn ja wie komm ich schnell dahin ohne durch ganz Nox Obscurus zu latschen? und der Wandering soll doch im Coloseum sein oder? und ab welchem lvl sind die beiden zu schaffen bzw. ab welchem lvl kann man da iwas machen? danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Sartura
    22.08.2009
    Antwort von Sartura
    Also.. im Audienzsaal ist im linken Raum der unsterbliche Drache, der den "Dunkelheitsring" dropt..dann gehst du in den rechten Raum, portest dich zur Calnus, dann nach Tatroi auf Roak und da ins Kolosseum; dort den linken Gang bis ganz nach hinten, wo eine Wand mit Licht geschützt ist und den Dunkelheitsring einsetzen und du bist im Seven-Star-Dungeon =)
    Der Wandering Dungeon ist auf EnII, wenn man sich zur Straße zum alten Sanktuarium portet, gleich links steht ein Typ, der einen ins Labyrinth bringt... allerdings erst, wenn man den Seven-STar durch hat!

    Zum Level: ich bin mit ca. Lvl 70 in den Seven-Star gegangen (volle EXP-Ausrüstung) und bin einfach so bis Gabriel durchmarschiert und war dann, als ich ihm gegenüber stand mit allen ca. Lvl 180.. Manche sagen (und tun das auch!), man schafft Gabriel Celeste mit ca. lvl 95 =)

    Für den Wandering Dungeon ist Lvl 200+ zu empfehlen =D
  5. Sartura
    22.08.2009
    Antwort von Sartura
    Achja, und falls du dich schwertust mit den Gegnern, hol dir unbedingt Reimi's "Wildspatzen"-Spezialattacke aus dem Purgatorium (da, wo man gegen Tamiel gekämpft hat; benötigt den Dunkelheitsring).
    Und danzu am besten noch Meracle steuern und oft "Kreuzklaue" einsetzen. So hab ich das jedenfalls gemacht und die Gegner waren die längste Zeit auf dem Boden gelegen und konnten sich kaum wehren =)
  6. Jankong
    24.08.2009
    Antwort von Jankong
    wo finde ich eig die Spezialattacke von Miracle??? bitte ich weiß nicht weiter!!!
  7. Jankong
    24.08.2009
    Antwort von Jankong
    achja und vielen dank an Sartura ;)


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 4,87€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht