Reimi Trophi 255 Botanik-Gegenstände - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 25.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Reimi Trophi 255 Botanik-Gegenstände
    Hi!

    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Ich bin gerade dabei diese Trophi zu machen. Nun renne ich seit Stunden auf Lemuria rum und kille nur Pflanzengegner. Habe mir mal die Mühe gemacht die Items, die nach dem Kampf erscheinen zusammen zu rechnen. Bin jetzt bei 194. Da ich ja schon bereits 100 Botanik Trophi habe, müsste ich ja nur noch 155 erhalten. Das ist aber nicht geschehen. Weis einer ob da nicht alles zu zählt von den Items nach dem Kampf? Und wenn es so ist, welche werden dann als Botanik-Gegenstände gewertet?

    Danke und Gruß
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    28.08.2009
    Antwort von claudiaca
    Die einzige Erklärung, die mir einfallen würde, ist vill. die Tatsache, dass dein Inventar an den entsprechenden Sachen voll ist? Auch wenn du nach dem Kampf z.b. Aromatischer Pilz erhälst, dies zählt nicht, wenn du bereits 20 davon mit dir rumträgst.
  5. Daddelgreis
    28.08.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Es zählen nur Items, die garantiert 'gegnerartspezifisch' oder selten sind. Irgendwelcher sonstiger Kram (Heiltränke, weiß nichtwas) den auch andere Gegner droppen, zählt nicht.

    Eine Inventarbeschränkung glaube ich eher nicht. (Du kannst natürlich gern überschüssige Aromatische Pilze verkaufen/essen/synthetisieren.)

    Ein eventuell auch nicht zu vernachlässigenes Detail: Damit ein Drop für eine bestimmte Figur zählt, muss sie zumindest am Ende eines Kampfes Anführer sein: Du kannst mit allen anderen Leuten Pflanzen killen soviel du willst: Wenn Reirei am Ende nicht das Kommando hat, bekommt sie auch keine Trophy-Gutschrift ...
  6. x-SHOGUN-x
    28.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Ok danke für Eure Anteilnahme... ;) Habs nun endlich! Es zählt nur aromatischer Pilz! Der Inventarbestand ist dabei nicht wichtig! 11h hat mich das gekostet... :D Dafür habe ich jetzt endlich die 100% bei Reimi und der Bonus den man dafür bekommt, war der Mühe wert!
  7. Sartura
    28.08.2009
    Antwort von Sartura
    So, was bekommt man denn als Bonus? =D
  8. claudiaca
    28.08.2009
    Antwort von claudiaca
    Der Bonus liegt darin, dass die Levelgrenze nun nicht mehr bei 255, sondern bei 999 liegt... sag uns dann mal bescheid, wie lange man braucht, um dahin zu kommen.
  9. x-SHOGUN-x
    28.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hehe Claudiaca, der war gut... :D

    Nein man bekommt einen PP Bonus und zwar 3 Punkte mehr. Mann hat dann also 22 zur Verfügung und damit kann man schon mal noch nen schönen stärkeren Zauber mit anlegen! Zumindest ist es bei Reimi so! Da aber alle anderen Bonis auch bei allen gleich sind, gehe ich mal davon aus, dass es hier auch so ist. Natürlich häte ich mich über Lvl 999 auch gefreud... :P


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht