Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2009 - Frage von etheral
    synthese von Waffen und Rüstungen
    Mit was kann ich die Waffen und Rüstungen am besten synthen ? Bei den Waffen um mehr Angriff zu haben bei den Rüstungen bräuchte ich mehr Def. Bin gerade im ersten Bonuslevel angekommen und habe festgestellt das die Monster ziemlich viel Schlagkraft haben also möchte ich jetzt auch aufrüsten habe bis jetzt noch nichts synthetisiert.
    Für Tipps wäre ich dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sartura
    27.08.2009
    Antwort von Sartura
    Also wenn du erst im ersten Bonusdungeon angekommen bist, würde ich dir empfehlen, dass du lieber schnell levelst und dir den Link mal anschaust:
    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Allgemein/9548/54632/Star_Ocean_The_Last_Hope.html

    Ansonsten, empfiehlt ein anderer Laserwaffen und -rüstungen zu synthen:
    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Allgemein/9548/69064/Star_Ocean_The_Last_Hope.html

    Der verspricht 9999 Atk 9999 Int und 9999 Def; allerdings komme ich nur auf rund 6600 Def, sonst stimmen die Werte
  5. Sartura
    27.08.2009
    Antwort von Sartura
    Achja, ich weiß zwar nicht, mit welchem Team du kämpfst, aber wenn du Meracle und / oder Reimi drin hast, sollten die Gegner kein Problem sein. Reimi wirft mit ihrer Wildspatzen-Attacke alle zu Boden, genau wie Meracle (am besten steuern); so haben die kaum eine Chance.