Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.08.2009 - Frage von Boneki11er
    Probleme bei Sarahs trophys dringend hilfe
    1 : Genau 777 tp erneuern

    2 : 1 Treffer gegen feindliche Schwachstellen

    3 : tb absobieren ohne das ich noch tp absobierer habe und herstellen kann ich nicht brauche tri -emblums

    4 : Wind , Licht und Donner etc absobieren klappt irgendwie nicht

    5 : 30 minuten in der Luft sein Oo ^^
     
  3. 5 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    29.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Also Punkt 1 habe ich auch noch nicht geschafft, steht bei mir halt nur da!

    Punkt 2 habe ich irgendwann mal bekommen, weis leider nicht was ich da gemacht habe!

    Punkt 3 wurde Dir schon beantwortet

    Punkt 4 auch

    Punkt 5: Gehe ins Kolosseum und mach mit ihr nen Einzelkampf mit dem ersten leichten Gegner. Sobald der Kampf startet, hüpfst Du einfach solange mit ihr rum, bis der Erfolg da steht!

    Gruß
  5. x-SHOGUN-x
    29.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    was halt 30 minuten dauern kann... ;)
  6. claudiaca
    30.08.2009
    Antwort von claudiaca
    30 min ist ja fast noch human, aber es gibt auch eine Trophy für 60 und 90 min...
  7. x-SHOGUN-x
    30.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hehe, ach geht doch auch... man kann es ja auch anders machen! Mach richtige Kämpfe und lass die anderen die Arbeit erledigen und Du hüpfst mit ihr einfach nur Dumm in der Gegend rum. So kann man nebenbei auch noch ein bißchen leveln! :D
  8. etheral
    02.09.2009
    Antwort von etheral
    Zu Punkt zwei mach bei einem Gegner mit Arumat Feindscan da steht dann gegen welches Element der Feind anfällig ist das benutzt du als Symbol mit Sahara z. B. in sieben sterne Höhle die Mondlichtdamen sind anfällig gegen Licht