Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.09.2009 - Frage von etheral
    Verteidigungssamen und spezialverteidigungssamen
    Bräuchte dringend einen Verteidigungssamen und wüßte gerne wie ich an das Rezept für einen Spezialverteidigungssamen komme. Achja sind ein Laseranzug und eine Laserrüstung das selbe oder gibt es da Unterschiede habe nur das Rezept für den Laseranzug Ne Antwort wäre super
     
  3. 2 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    03.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hi!

    Also, den Spezial-Verteidigungssamen bekommst Du mit Bacchus und Myuria! Nen normalen Verteidungssamen kannst Du bei Monstern erhalten, schau dazu mal in Deine Monstergalerie oder Du gehst nach Lemuria zum Dorf Woodley, dort hast Du in der näheren Umgebung 3 Erntepunkte wo es oft Staunfrucht gibt. Diese nutzen und mit viel Glück bekommst Du einen von beiden.

    Kleiner Tip:

    Hebe Dir von jedem Spezialsamen einen auf, kannst sie dann später für 11 Tons duplizieren! Und da, die Staunfruch und die normalen Samen auch 11 Tons benötigen, kannst Du somit gleich das Endprodukt verdoppeln.

    Gruß
  5. etheral
    04.09.2009
    Antwort von etheral
    Danke für die Antwort habe inzwischen einen Samen gefunden da ich die Staunfrucht noch nie ausprobiert habe und gestern zufällig darauf gestoßen bin. Inzwischen hebe ich von allem ein Stück auf zum duplizieren.