Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.09.2009 - Frage von Raffy2607
    Crowes Ende!!!
    Hi erstmal,
    also ich habe mich an den Affinitätsguide bei 4players gehalten, hab aber nur 4 enden plus das bonusende von faize erhalten.
    ich hab mich wirklich an alles gehalten.ich versuch jetzt halt alle mit liebestränken zu bekommen.
    und jetzt komm ich zum punkt: ich hab crowes ende nich erhalten und mit liebestränken kann ich da wenig ausrichten, eigentlich gar nix. also bitte kann mir jemand bitte sagen was ich falsch gemacht. ich hab mich wirklich an alles gehalten. bitte helft mir (soweit möglich)!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    13.09.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Na da hattest Du ja mehr Glück als ich! Habe mich auch an alles gehalten und nur das Ende von Faize bekommen. Und das obwohl ich den Leuten noch gut 250 Liebestränke gegeben hatte... Ob Dir jemand hier helfen kann glaub ich zwar kaum aber vielleicht hats Du ja Glück. Ich kann es leider nicht. Bei manchen hier gehts komischer Weise und bei anderen wie mir geht nur ein Teil.

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen... ;)
  5. claudiaca
    13.09.2009
    Antwort von claudiaca
    ich hatte alle Enden auf einmal, dank des guten Guides auf www.achievements360.org, alles ohne Liebestränke. Für Crowes Ende muss man in einem Gespräch mit Reimi über Crowe die richtige Antwort geben (ob Crowe mehr Freund oder Rivale ist), und ebenso wichtig ist der Blumenstrauß, den man an den Überresten von Crowes Schiff auf Nox Obscurus niederlegen kann.
  6. Raffy2607
    14.09.2009
    Antwort von Raffy2607
    hab ich ja gemacht und trotzdem nix. und x-SHOGUN-x danke. drück dir jedenfalls auch die daumen
  7. claudiaca
    02.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Ich nochmal - wenn auch ein bisschen spät, aber vill. interessiert es ja:
    Das Lösungsbuch sagt zum Ende von Crowe, dass man dafür die Enden von Reimi, Mercale und Sarah freischalten und diese drei PA aktivieren muss:

    - auf dem Flug zum Cardianon Mutterschiff mit Reimi im Kampfsimulator sprechen
    - nachdem Myuria dazu stößt, zurück zur Calnus gehen und dort mit ihr und Bacchus sprechen (muss getan werden, ehe das Purgatorium beendet wird)
    - Nach der Landung auf EN II, gleich zurück zur Calnus, dort PAs mit Edge, Arumat und Reimi aktivieren - Arumat stellt hier die Frage nach Edges Beziehung zu Crowe.

    Und dann zu guter Letzt noch der Begräbnisstrauß.