Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.10.2009 - Frage von Himalaya
    7 Sterne Bonus Dungeon ab Ebene 7
    Ich habe das Spiel bis zur 7. Ebene + Endgegner durchgespielt und finde nun keinen Weg bzw. kein Tor das weiter führt.
    Durch das Lesen einiger Beiträge hier im Forum bin ich aber darauf aufmerksam geworden, dass es weitere Ebenen geben muss. (Es war die Rede von Ebene 11 und einem Händler im Dungeon.) Außerdem würden sonst noch einige Monster in der Sammlung fehlen.
    Also meine Frage: Wie bzw. wo geht es weiter??

    Ich spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad "normal". Kann es sein, dass nur Spielern in "schwer" oder "Chaos" ein weiter spielen möglich ist??

    Schon mal Danke im Voraus!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Himalaya
    14.10.2009
    Antwort von Himalaya
    Hat sich erledigt. Es gibt also auf ENII noch einen 3. Bonus Dungeon.
  5. SteStoe
    18.10.2009
    Antwort von SteStoe
    einen dritten bonus dungeon? ich dachte es gibt nur 2, den 7 sterne und das wandernde labyrinth
  6. Himalaya
    18.10.2009
    Antwort von Himalaya
    Ne, es sind 3:

    * Als erstes die ?Astral-Höhlen?. (Nur zugänglich bei Schwierigkeitsstufe ?schwer? und ?Chaos?. Hier tummeln sich auch die Monster 63 ?Felseneremit?, 64 ?Eisleiche? und 65 ?Höhlenwächter?)

    * Und dann die anderen zwei: 7 Sterne und das Wandernde Labyrinth.
  7. claudiaca
    19.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Dass die Astral-Höhlen nicht auf normaler Schwierigkeitsstufe zu öffnen sind, stimmt nicht. Mein erstes Spiel war schließlich auf Galaxie, und ich hab die Höhlen freigeschaltet. Sobald Sarah in der Truppe ist, Lias in Astral ansprechen. Der gibt dir den Auftrag, 30 Oger zu töten, um deinen Mut zu testen. Danach erneut ansprechen, und schon sind die Höhlen offen.