Beschleuniger - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 28.10.2009 - Frage von SteStoe
    Beschleuniger
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Beschleuniger herbekomme mit denen ich meine Ringe wieder aufladen kann? hab zwar noch einen, seh den aber auch net in meinen gegenständen aufgelistet! Is ja nötig für das wanderende labyrinth um die edelsteine zu zerstören

    danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    28.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Beschleuniger?
    Lymle kann die Ringe wieder aufladen, sofern du den Skill "Laden" aus dem Insektennest auf Aeos gefunden hast. Dazu benötigt sie Zersetzungssteine, die auch einige Monster im Labyrinth fallen lassen.
  5. SteStoe
    28.10.2009
    Antwort von SteStoe
    oha is wohl ein übersetzungsfehler im game -.-, bei mir steht was von beschleunigern, danke dir für deine erneute grossartige hilfe :)
  6. claudiaca
    28.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Nichts zu danken.
    Immer mit voll geladenen Ringen ins Labyrinth und am besten 20 von den Zersetzungssteinen dabei haben. Wenn alle Stricke reißen, kann Arumat die Zersetzungssteine auch duplizieren (vorausgesetzt, man hat Magischen Ton dabei *g*).
  7. claudiaca
    28.10.2009
    Antwort von claudiaca
    ach ja - Zersetzungsteine findest du in den Erzabbaustellen auf Aeos.


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 9,95€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht