Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2009 - Frage von Alen van Asger
    Trophäensammlung Reimi
    Hallo habe schon fast alle Trophäen mir fehlen noch die mit dem Erfolg 5 feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden ... und die weiteren davon wie bekommt man die???
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    04.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Du machst diese Achievements auf dem Planeten Lemuris, indem du gegen die Bäume dort kämpfst und vorher eine "fainting potion" trinkst, damit wird jeder Schaden den du bekommst als 0 gewertet u. angezeigt. Dann musst du noch noch aufpassen, dass deine Begleiter nicht eingreifen :)
  5. claudiaca
    04.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Damit die Begleiter nicht eingreifen: Dazu gibt es doch die praktische Funktion, alle auf Manuell zu stellen.
  6. Alen van Asger
    04.11.2009
    Antwort von Alen van Asger
    danke hat alles geklapt