Kampftrophäen Edge - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 04.11.2009 - Frage von SteStoe
    Kampftrophäen Edge
    Servus, wie funktioniert die Kampftrophäe Nummer 52 (200 Kniebeugen machen)? Und wie klappt das richtig mit den Antroplologie-Gegenständen erbeuten? Hab schon einige Humanioden mit Edge bekämpft, aber noch nich mal 50 Gegenstände erbeutet (Kampftrophäe Nummer 53, 71 und ???). Danke im Vorraus für eure Hilfe =)
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    04.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Also, "Kniebeugen" macht Edge, sobald er einen Blindside-Angriff startet. Einfach Blindsides aktivieren, irgendwann sollte es dann aufpoppen.
    Als Anthropologie-Gegenstände zählen nur die seltenen Drops von den humanoiden Monstern. Für Sydonai-Alpha und -Beta aus dem Purgatorium beispielsweise nur Nebelgebräu und Intelligenzsamen, für den Diebesabschaum dort nur das Tri-emblum - kurz gesagt, nur das, was in der Monsterliste bei den Informationen an erster Stelle steht. Viel Spaß dabei, hab öfter gelesen, dass Leute 20 Stunden und mehr damit verbracht haben.
  5. SteStoe
    04.11.2009
    Antwort von SteStoe
    Oha :D deckt sich ja fast mit den 30.000 gegnern besiegen, mittlerweile hab ich über 200 blindsides gemacht und schon einige mehr denk ich
  6. claudiaca
    04.11.2009
    Antwort von claudiaca
    oh, das mit dem Blindsides stimmt auch nicht so ganz, hab noch mal nachgelesen:

    052: Squat 200 times

    Hold B to charge for Rush Gauge. As soon as you start to gain Rush Gauge let go of B to preform a Squat.

    Also B loslassen, OHNE einen Blindside zu aktivieren, einfach beiseite springen.
  7. SteStoe
    04.11.2009
    Antwort von SteStoe
    prima, danke =)
  8. SteStoe
    04.11.2009
    Antwort von SteStoe
    Nur noch eine Frage, was hat man davon wenn man 100% aller Kampftrophäen für einen Kämpfer hat?
  9. claudiaca
    04.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Ich zitiere mal x-shougon-x viele Posts weiter unten:

    "Nein man bekommt einen PP Bonus und zwar 3 Punkte mehr. Mann hat dann also 22 zur Verfügung und damit kann man schon mal noch nen schönen stärkeren Zauber mit anlegen! Zumindest ist es bei Reimi so! Da aber alle anderen Bonis auch bei allen gleich sind, gehe ich mal davon aus, dass es hier auch so ist. Natürlich häte ich mich über Lvl 999 auch gefreud... :P"


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 7,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht