Entwickler:
Publisher: Tecmo
Release:
06.06.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Gaiden 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninja Gaiden 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2008 - Frage von DerRA21
    reinigungs orte
    also wo sind die reinigungs orte und wie erken ich sie und was muss ich reinigen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Burzmali
    08.11.2008
    Antwort von Burzmali
    Ich denke du meinst die Test of Valors. Diese sehen so aus

    http://image.com.com/gamespot/images/2008/169/reviews/943273_20080618_embed008.jpg

    und es gibt davon insgesamt 9 Stück verteilt über alle Kapitel. Folde einfach dem Gamespot Guide (onlien oder als pdf) dort sind die Örtlichkeiten beschrieben und Taktiken für die einzelnen Tests sind ebenfalls vorgeschlagen

    Link zum Guide
    http://www.gamespot.com/features/6192716/index.html?om_act=convert&om_clk=gameguides&tag=gameguide;title;1