Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2010 - Frage von leatherface81
    Kapitel 7 . Ins Leere
    Hallöchen,ich muss bei dem grossen meteroid einen sender anbringen da wo die blauen strahlen eintreffn,habe keinen PLAN wie ich das machen sollte,mir wird die zeit immer zu kurz
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    25.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Ich weiß jetzt zwar nicht ganz genau wo jetzt dein Problem ist, aber dieses Video zeigt dir die ganze Angelegenheit:



    Grüße, Phizzo