Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2008 - Frage von Ze-D
    Gold Tropäe "Eine Waffe" und der Plasmacutter
    Ich spiel gerade auf einfach, und da ich noch nichts Upgegradet hab. Bleib ich doch beim Plasmacutter um die Gold-Trophäe zu bekommen. Nun... so weit so gut.

    Ich habe gerade im PSN noch den Obsidian Pack downgeloadet. Da der Plasmacutter dort ein Stück cooler aussieht, will ich den gern verwenden. Aber wars das dann mit der Trophäe? Kann man jeden Plasmacutter nutzen oder nur den Original?
     
  3. 1 Antwort:
  4. WishmasterX
    17.11.2008
    Antwort von WishmasterX
    Hi Ze-D.

    Wie Du sicherlich schon bemerkt hast ist der Obsidian Plasmacutter als extra waffe in Deinem Shop aufgeführt. Ich denke das Du deshalb auch die Trophäe abschreiben kannst sobald Du diesen verwendest. Denn dann hättest Du den Obsidian Cutter und den normalen Plasmacutter in Deinen Waffenslots. Ich an Deiner Stelle würde den Obsidian Cutter einsetzen nachdem Du die Trophäe gewonnen hast. Denn bei diesem Spiel lohnt sich definitiv ein neuer Durchgang. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.