Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2008 - Frage von masterzen
    Hänge in Level 5
    Hi, habe Probleme mit Level 5; nachdem ich schon das erstemal mit dem sich regernierenden Monster Bekanntschaft gemacht habe, komme ich jetzt in einen grossen Raum, wo ich wieder auf das Monster treffe. Toll, alle Türen schliessen und mich greifen noch andere Monster an, zusätzlich regeniert sich das MOnster immer wieder und ich durfte mehrmals mit ansehen, wie ich buchstäblich abgeschlachtet werde.
    Entweder killt mich das Monster oder irgendein anderes Monster, Stase ist ja unendlich mit dem Cheat, aber bei dem Gewühl schaffe ich es einfach nicht zu überleben. Weiss auch nicht, was ich da machen soll, kein Schalter oder sonstiges, einfach nur ums nackte Überleben kämpfen, was soll das oder besser gesagt, wie überlebe ich da und was ist das Ziel in diesem grossen Raum: meinen Frust aufzubauen oder was, ich hasse, solche unfairen Passagen.
    Helft mir bitte, bevor ich das Pad in den LCD pfeffere ;-))
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    01.12.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    ruhig blut...alles wird gut...(reimt sich sogar) Aaaaaaalso. 1. Tipp: In so einem Fall einfach in Sektion GUIDES klicken, dann hättest du folgendes zu lesen bekommen:

    Kritische Passagen: Kapitel 5 "DNA-Labor" (06.11.2008)
    Fiese Sache: Die Kreatur die in dem Labor von der Leine gelassen wird, ist nicht totzukriegen, da sie sich immer wieder regeneriert! Was tun? Ganz einfach: Erst einmal Stase anwenden, dann die Beine abtrennen, das bringt erstens Zeit und verlangsamt das Monster immerhin eine zeit lang. Diese Maßnahmen verschaffen euch genügend Zeit unbeschadet das ferngesteuerte Öffnen der Schleuse durch die ihr gekommen seit abzuwarten, um zu flüchten, denn das ist eure einzige Chance.

    "Cryo-Labor"

    Verdammt, das (vermeintlich) unsterbliche Monster ist wieder da! Was jetzt? Nun, erstmal muss man wissen, dass es eben nicht unsterblich ist, sondern in der Kältekammer das zeitliche segnet. Der Trick ist nun also, das Biest dort hineinzulocken und dafür zu sorgen, dass es dort solange bleibt, bis ihr im Kontrollraum den Froststrahl aktiviert. Geht am besten so vor: Lauft selbst durch die Kammer, das Viech wird euch siecher folgen. Sobald ihr die Kammer wieder verlassen habt, dreht ihr euch blitzschnell um und wartet den Moment ab, da das Monster sich in der Kammer befindet. Nun wendet ihr Stase an. Verfügt ihr über hochgerüstete Stase braucht ihr nichts weiter zu tun, als mit einem Affenzahn zum Kontrollraum zu sprinten und die Kammer zu aktivieren. Falls nicht, so solltet ihr die Kreatur vorher noch zur Sicherheit von den "Beinen holen" (also den Rumpf von den Beinen trennen).


    ....und schon is mal schlauer, gell?
  5. WishmasterX
    01.12.2008
    Antwort von WishmasterX
    Hallo Masterzen,

    ich kenne diese Stelle nur all zu gut und war so wie Du drauf und dran den Controller ins Nirvana zu schicken. Ich beschreibe Dir mal wie ich es geschafft habe und hoffe das es Dir einen Anhaltspunkt gibt wie Du es schaffen könntest. Eines vorweg: Du solltest viel Munition bei Dir tragen und alle Waffen laden da die Monster wirklich zahlreich und vielfältig vertreten sind. Und nun mein Walkthrough: 1. Betrete den Raum und gleich nach den ersten zwei Schritten findest Du Munition. 2. Halte Dich rechts und sammle die Munition von den Sitzbänken auf. 3. Laufe geradeaus weiter bis zum ende des Raumes. Links von Dir müsste nun ein Monster aus der Deckenlüftung gesprungen kommen. Nimm am besten den Plasmacutter und erledige es sofort wenn es auf dem Boden aufkommt. Ein Monster weniger das Dich jagen wird. 4. Bleib so gut wie nie stehen, da der Obermotz Dir ständig auf den Fersen ist. 5. Laufe im Raum gegen den Uhrzeigersinn immer am Rand. Zwangsläufig begegnest Du den nächsten Monstern, die Dich gerne auseinanderpflücken würden. Wenn Du den Ripper Dein eigen nennst umso besser, da es Dir zwischendurch die Möglichkeit gibt das Regenerationsmonster für ein paar Augenblicke unschädlich zu machen. Wenn Du das Gefolge erledigt hast würde ich dem Obermotz die Plasmabombem an den Latz knallen. Feuer aus allen Rohren die Du dann noch hast. Nach ein paar guten Treffern springt das Monster zurück in die Lüftung und lässt Dich erstmal Deiner Wege ziehen. Doch sei vorsichtig: Das Regenerationsmonster ist wie ein treuer Hund. Es kommt immer wieder zurück. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
  6. masterzen
    01.12.2008
    Antwort von masterzen
    Danke, so klug war ich auch schon, nur überlebe ich halt nicht, das mit der Stase funktioniert zwar, aber man ist so mit den anderen Biestern beschäftigt, dass sich das Monster wieder in aller Ruhe herstellen kann und wieder segne ich das Nirvana..
  7. masterzen
    01.12.2008
    Antwort von masterzen
    Danke Wishmaster, werde es nochmal versuchen, Frust vorprogrammiert, und ich dachte schon, ich hätte was übersehen, das mit dem laufen habe ich auch schon probiert, hätte beinahe geklappt, grausam, mit anzusehen, wie genüsslich man dann von dem Monster zerhackt wird, ich hasse es :-))
    Son ähnlichen Frust hatte ich schon mit den Asterioden abknallen, hab dann den FragFX angeschlossen und es geschafft :-))