Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.12.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Mir fehlen noch drei Erfolge und weiß nicht wie ich diese kriegen kann
    Im ersten Erfolg muss ich Level 6 im Zero-G Basketball schaffen

    Im zweiten Erfolg muss ich einen Gegner 5mal in ein Schwerkraftfeld zwingen

    Im dritten muss ich ein Brute oder ein leviathan-Pod mit der Knisesis fangen ich habe die Knisesis bei mir voll Upgegradet und kriege die fiecher trotzdem nicht eingefangen

    Vieleich weiß jemand wie man die drei Erfolge holen kan
    Danke im Voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Jayjay01
    13.12.2008
    Antwort von Jayjay01
    Ahoi,
    um den ersten Erfolg zu erhalten musst du in der 6ten Mission 6 Spiele "Zero-G-Basketball" (eine Basketball-Abart mit fiesem Kinesis-Gehabe) bestreiten, das Ganze läuft auch noch auf Zeit...

    Für den 2ten Erfolg: in zwei Missionen (müssten 3 und 9 sein, wenn ich mich recht erinnere) gibt es Bereiche, wo Bodenplatten fehlen und ein stetiges Kraftfeld Gegner, die hereingeraten (oder dich selbst ;) )unweigerlich an die Decke klatschen und so ihrer natürlichen Bestimmung zuführen, einfach 5 Gegner per Kinesis reinschubsen und zusehen !

    Erfolg Nummer 3 finde ich persönlich den einfachsten, einfach ein paar Geschosse vom Leviathan per Kinesis fangen und auf ihn zurückwerfen (kann sein, dass es erst beim 2ten oder 3ten Mal registriert wird, war bei mir so...)

    Hoffe ich konnte helfen !
    MfG