Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2008 - Frage von PhilRedfield
    Savegame für komplett leicht durch und Mittel lvl4
    Mir ist meine Festplatte in der PS3 verreckt und mein letztes Backup war noch vor dem Kauf von Dead Space.
    Kann mir jemand für die deutsche Version aushelfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    26.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hm 2 Probleme die ich da sehe:

    1) Ein passenden Speicherstand für dich zu finden ^^

    2.) Das größere ist wohl das das es ein echtes Prob ist EA Spielstände zu kopieren (ich kann aber leider nicht sagen ob es bei Dead Space das gleiche ist). Da die meisten Spielstände sich nicht mal kopieren lassen, und falls es geht gibt es dann beim kopieren in ein neues System das Prob das dadurch das die Datei einem anderen Benutzer gehört dein System diese verweigert.

    Ich könnte dir nur diesen hier zum testen anbieten:
    http://playstation3.cheats.de/cheats_download.php?id=304993

    Aber wie gesagt, kann dir nicht garantieren ob es funtzt.

    mfg Sato :)