Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.04.2009 - Frage von LostFormat
    Armor auf 5% was nun?
    Hallo!

    Kann man die Armor irgendwie reparieren oder was passiert, wenn man auf 0% ist?

    Danke schon mal jetzt! MFG, LostFormat
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kelad
    20.04.2009
    Antwort von Kelad
    Der Armor-Wert ist fest und unterscheidet sich von Rüstung zu Rüstung. D.h. du wirst später schon noch stärkere Kaliber zu Gesicht bekommen. :) Der Wert kann auch, soweit ich weiß, nicht durch Verschleiß oder Angriffe sinken.