Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2009 - Frage von Harryone
    Hilfe komme mit der schwerelosigkeit nicht klar!
    Hy,
    Bin grad im 2.Kapitel wo man das erste mal die schwerelosigkeit betritt.Nur weiß ich nicht was ich da machen soll.Zudem komme ich mit der schwerelosigkeit nicht zurecht.Gibt es da einen trick das zu vereinfachen?Danke.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Bedameister
    29.08.2009
    Antwort von Bedameister
    Ok am Anfang ist die Schwerelosigkeit schon etwas verwirrend aber das legt sich. Du musst einfach mit einer Waffe auf den Punkt zielen wo du hin willst und dann Y drücken und schon schwebst du an die entsprechende Stelle. Dein Ziel in diesem ersten Raum ist ganz simpel, du musst einfach auf die andere Seite springen und mithilfe der Kinese eins der Module in diese Öffnung stecken um die Türe zu öffnen voila.
  5. Harryone
    29.08.2009
    Antwort von Harryone
    Na wer sagst den geschaft.Vielen Dank für deine hilfe.